Ausbildung Weiterbildung Fahrsimulator

Die AT Führerscheinakademie bietet den Fahrschülern und natürlich auch denen, die bereits eine gültige Fahrerlaubnis besitzen, die Möglichkeit auf unserem Fahrsimulator zu trainieren. Bei Ausbildungen wie z.B. zum Berufspiloten oder Verkehrspiloten werden schon seit Jahren die Auszubildenden auf dem Simulator geschult.

Sogar der “fertige Pilot” wird noch mindestens einmal im Jahr in einem Simulator trainiert. Jetzt zieht diese neue Art der Ausbildung auch bei uns ein!

Der Simulator kann für die PKW, LKW und BUS Ausbildung genutzt werden. Es können Standartszenarien und Situationen trainiert werden. Das besondere aber an dem Simulator ist das freie Fahren.

Der Simulator hat in der Datenbank ein große Map mit einer Stadt, Landstraßen, Gebirgen etc.

Erste Schritte, Schlechtwetterfahrten oder auch gefährliche Situation, im AT Fahrsimulator Berlin können diese Situationen problemlos simuliert werden – kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an – Wir freuen uns auf Sie!